Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung „Höchste Kundentreue“

– Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht –…

Continue Reading

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

– Servicequalität noch einmal deutlich verbessert – Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Service Neu-Isenburg,…

Continue Reading

Wettbewerbsanalyse „ServiceAtlas Energieversorger“

– Note „Sehr gut“ im Gesamtranking – Bestes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ – Zum dritten Mal hintereinander in der…

Continue Reading

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

– „Heißer Tipp“ für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim…

Continue Reading

eprimo ist „Kundenliebling 2016“

Branchensieger mit deutlichem Vorsprung

Continue Reading

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind…

Continue Reading