– Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht –…
Continue ReadingSchlagwort: ko-produkte
Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern
– Servicequalität noch einmal deutlich verbessert – Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Service Neu-Isenburg,…
Continue ReadingWettbewerbsanalyse „ServiceAtlas Energieversorger“
– Note „Sehr gut“ im Gesamtranking – Bestes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ – Zum dritten Mal hintereinander in der…
Continue ReadingStudie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter
– „Heißer Tipp“ für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim…
Continue Readingeprimo ist „Kundenliebling 2016“
Branchensieger mit deutlichem Vorsprung
Continue ReadingService-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden
Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind…
Continue Reading