Startseite » Allgemein, Sonstige » Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden





Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes.

Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat klären. Das ist Digitalisierung ganz praktisch. „Das Angebot ist ein Volltreffer – der Service-Chat kommt bei unseren Kunden hervorragend an“, sagt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters. Rund 3.000 Anfragen bearbeitet das Service-Chat-Team pro Monat. Wie zufrieden die Nutzer mit den Auskünften im Service-Chat sind, zeigen die Befragungen: „Nach Schulnoten bewerten unsere Kunden den Service-Chat mit einer 1,5 – das ist ein hervorragender Wert“, so Peters. 85 Prozent der Befragten erklärten, ihr Anliegen sei umfassend und abschließend geklärt worden.

Unter „Ihre Fragen. Unsere Antworten.“ ist der Service-Chat in die eprimo-Onlinehilfe integriert. Neben den Antworten auf die 220 am häufigsten gestellten Fragen finden Besucher der Seite den Link zum direkten Kontakt im Service-Chat. „Kann ich die Höhe meines Abschlags ändern?“, „Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?“ oder „Wie funktioniert der Wechsel zu eprimo?“ – das Chat-Team klärt auch Anliegen, die bereits unter den häufigsten Fragen aufgelistet sind. Und wer nicht chatten möchte, kann um einen Rückruf bitten.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1360788

Erstellt von an 25. Mai 2016. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia