Wettbewerbsanalyse „ServiceAtlas Energieversorger“

– Note „Sehr gut“ im Gesamtranking
– Bestes „Preis-Leistungs-Verhältnis“
– Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe

Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im „ServiceAtlas Energieversorger“. Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note „sehr gut“. Die Kunden bescheinigen eprimo das beste „Preis-Leistungs-Verhältnis“ aller untersuchten Energieversorger.

Die Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2016“ stellt fest, welche Strom- und Gasversorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue über 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Nach 2014 und 2015 sichert sich eprimo erneut einen Platz in der Spitzengruppe und erhält dafür die Note „sehr gut“! Unter anderem bewerteten die Befragten Serviceleistungen sowie Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft der Mitarbeiter. Neben überdurchschnittlichen Bewertungen in den Kategorien „Tarife“, „Nachhaltigkeit & Verantwortung“, „Kundenberatung“ und „Kundenservice“ nimmt eprimo beim „Preis-Leistungs-Verhältnis“ sogar die Poleposition ein. „Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf hohem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für uns“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. „Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen.“