„Der Premiummarkt“ ist neuer Kooperationspartner für alle BE-Fuelsaver®-Produkte & weitere Umwelttechnologien!

Die Umwelttechnologie zum Treibstoff sparen und Umwelt schonen mit dem BE-Fuelsaver® hat in den vergangenen Jahren neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe gesetzt. Doch auch die Anwendungen im Heizungsbereich und der Solarenergie werden vom neuen Kooperationspartner Der Premiummarkt aktiv und erfolgreich vertrieben. Dazu zählen auch die Produkte zur Verbesserung der Wasserqualität und zur Reduktion […]

BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis!

Gute Nachrichten für alle, die gern mal abheben. Mit dem BE-Fuelsaver® kann jetzt auch jeder Besitzer eines Leichtflugzeuges Kraftstoff sparen und die Umwelt schonen. Als Copilot hat sich Ingenieur Herbert Renner von New Generation bei einem Flug an Bord einer Maschine persönlich von 8 % Kraftstoff-Ersparnis überzeugen können.

BE-Fuelsaver®: Fastbox als Montagepartner gewonnen!

Für den Einbau des BE-Fuelsaver® konnte Fastbox als neuer Montagepartner gewonnen werden. Fastbox gehört zu den führenden Werkstatt-Anbietern in Österreich. Sie sind mit insgesamt 17 Kfz-Fachbetrieben in jedem Bundesland in Österreich vertreten.

Solarenergie: Mit dem BE-Solarpower-Pad deutlich mehr Leistung bei Photovoltaik-Anlage!

Mit dem BE-Solarpower-Pad wurde bei einer Photovoltaik-Anlage deutlich mehr Leistung erzielt. Die Vergleichsmessung über einen Zeitraum von jeweils 6 Monaten zeigte bei einer Photovoltaik-Anlage der Firma VitaSana hervorragende Ergebnisse. Mit dem BE-Solarpower-Pad wurde nachweisbar ein höherer Ertrag von 20 % und mehr erzielt.

BE-Solarpower-Pad: Um 12 % mehr Ertrag bei Photovoltaik-Anlage!

Die Testergebnisse zeigen bei einer Vergleichsmessung eine deutliche Ertragssteigerung bei einer Photovoltaik-Anlage um 12 %. Die Photovoltaik-Vergleichsmessung lief über einen Zeitraum von 8 Monaten.

BE-Fuelsaver® – Innovative Plasmatechnologie auf dem 8. Badischen Wirtschaftstag 2015 dabei!

Beim 8. Badischen Wirtschaftstag 2015 in Karlsruhe, ist auch die Ambition AG aus der Schweiz mit dem BE-Fuelsaver®, der innovativen Plasmatechnologie aus Österreich, vertreten. Die Innovations-Messe in Karlsruhe ist das perfekte Umfeld, die Technologie einem hochgradig interessierten Kreis von Fachleuten vorzustellen.

Der BE-Fuelsaver® hat staatliche Zulassung in Brasilien erhalten

Gute Nachrichten kurz vor Ende des Jahres: der BE-Fuelsaver® hat in Brasilien die staatliche Zulassung erhalten. Am 21. Dezember 2014 war es nach einem 1-jährigen Verfahren endlich amtlich.

BE-Fuelsaver®: Kfz-Werkstätten als Montage-Partner gesucht!

Immer mehr Kunden sind von den Produkten rund um den BE-Fuelsaver® überzeugt. Sprit sparen ist cool.

BE-Fuelsaver®: M-Plus für PKW & Sportwagen ab 200 PS bis ca. 350 PS – Sprit sparen auch bei Luxuslimousinen!

Die BE-Fuelsaver® Produktfamilie hat sich um ein neues Produkt vergrößert: Der M-Plus. Damit ist Sprit sparen für Autos ab 200 PS bis ca. 350 PS möglich und die Lücke zum BE-Fuelsaver® L wurde geschlossen.

BE-Fuelsaver®: Der Spritsparer mit bis zu 20% Einsparung!

Der BE-Fuelsaver® konnte bislang als Spritsparer in hundertfachen Tests mit einer Spritersparnis zwischen 6 % und 20 % überzeugen. Bei den Abgasen liegen die nachgewiesenen Werte sogar bei einer Reduktion von bis zu 90 %.

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia