Startseite » Allgemein, Sonstige » Noch mehr Service – noch mehr Kundennähe

Noch mehr Service – noch mehr Kundennähe





Anfang des Jahres hat Dehoust begonnen, den Kundendienst für alle Dehoust Produkte wieder selbst zu übernehmen. „Die Kundennähe und das direkte Auswerten der Anregungen aus dem Feld, sind für uns besonders wichtig“, so der Dehoust Geschäftsführer Herr Hartmut Wendt. Bundesweit ist der neue Werkskundendienst nicht nur für Produkte der Marke GEP mit den Bereichen Regenwasser- Nutzung, Grauwasser-Recycling und Sicherheitstrennstationen unterwegs, sondern auch zuständig für das weitere breite Produktportfolio an Lager- und Druckbehältern von Dehoust. Auch wenn die Qualitätsprodukte durch Fachhandwerker eingebaut und in Betrieb genommen werden, ist ein guter Service notwendig: „Der Fachhandwerker erhält durch einen geschulten Werkskundendienst zusätzliche Sicherheit – sei es in der telefonischen Beratung oder auch bei der Hilfestellung vor Ort.“ Die Servicefahrzeuge sind an den Dehoust Standorten in Leimen, Nienburg, Heidenau und Eitorf stationiert. Zentral erreichbar ist der neue Werkskundendienst unter Telefon 08843/920664 oder unter der Hotline 01805/920601. Auch die Mitarbeiter in den Abteilungen Verkauf und Technik stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1034679

Erstellt von an 19. März 2014. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia