Dieter, Sven und Gerd heißen die Testimonials der neuen Kampagne 
von LogoEnergie. Die drei Naturburschen haben die neuen Strom- und 
Gastarife des Versorgers im Gepäck, die neben attraktiven Preisen und
Boni für jeden Kundentyp die richtige Mischung aus Sicherheit, 
Flexibilität und Umweltbewusstsein bereithalten. „Manche Verbraucher 
haben sich beim Wechsel des Energieversorgers in der Vergangenheit 
sprichwörtlich die Hörner abstoßen müssen, weil ihnen komplizierte 
Produkte und versteckte Vertragsklauseln untergejubelt wurden. Das 
passiert mit unseren Produkten nicht. Dieter, Sven und Gerd behalten 
ihre Hörner und haben mit Energiezicken nichts zu tun“, so 
Logo-Produktmanagerin Andrea Husten. Passend zu den Anfangsbuchstaben
ihrer Namen stehen die drei für die Tarife „Direkt“, „Standard“ und 
„Garant“, die LogoEnergie sowohl für Strom als auch für Gas anbietet.
   LogoEnergie vertreibt seine Produkte ausschließlich online und 
kann so Kosten sparen. Das wirkt sich auch auf die Gas- und 
Strompreise aus. Neben wettbewerbsfähigen Preisen und flexiblen 
Produkten profitieren Kunden, je nach dem für welchen individuellen 
Tarif sie sich entscheiden, beispielsweise von einer 12- bis 
24-monatigen Preisgarantie oder einem Neukundenbonus. Für maximale 
Flexibilität gibt es auch Tarife ohne Grundpreis. Erstmals bietet 
LogoEnergie auch einen Sofortbonus, der bereits nach kurzer 
Lieferzeit gutgeschrieben wird. „Ein Grund mehr sich für Logo zu 
entscheiden“, findet Andrea Husten.
   Auch Umweltbewusste kommen auf ihre Kosten: Gaskunden können zu 
jedem Tarif eine „Bio-Option“ hinzubuchen. Der Gasbedarf wird dann zu
10% durch Bioerdgas aus der Eifel gedeckt. Der von LogoEnergie 
gelieferte Strom wird zu 100% mit Wasserkraft erzeugt und ist 
CO2-neutral.
   Mindestens bis zum Ende des Jahres begleiten Dieter, Sven und Gerd
LogoEnergie noch. Besuchen Sie die drei auf www.logoenergie.de.
Über LogoEnergie
   LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen,
einem etablierten regionalen Energieversorger mit über 60-jähriger 
Erfahrung. Das Unternehmen vertreibt via Internet bundesweit Strom 
und Gas, darunter auch zertifizierte Ökoprodukte, an Privatkunden und
Unternehmen. Die Nutzung von Synergieeffekten mit dem 
Mutterunternehmen ermöglicht faire Konditionen und bietet eine hohe 
Zuverlässigkeit, wie neutrale Tests belegen. Weitere Informationen 
unter www.logoenergie.de
Pressekontakt:
LogoEnergie
Ilona Schäfer
Telefon: 02251.774.760
E-Mail: presse@logoenergie.de
