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Gas- und Stromkunden als Marktbeobachter gesucht





Der Marktwächter Energie bittet Kunden des Gas- und
Stromlieferanten Eprimo GmbH um Mithilfe

Den Marktwächter Energie erreichen immer wieder Beschwerden von Verbrauchern
über die Eprimo GmbH. Inhalt: Guthaben und Boni würden nur mit Verzögerung
ausgezahlt, der Kundendienst sei schlecht erreichbar. Der Marktwächter Energie
nimmt diesen Strom- und Gaslieferanten nun genauer unter die Lupe und startet
einen Verbraucheraufruf.

Gas- und Stromkunden der Eprimo GmbH, die unter anderem ihr Guthaben nicht zum
vereinbarten Zeitpunkt ausgezahlt bekommen haben oder von denen unberechtigt
hohe Vorauszahlungen verlangt werden, können jetzt zur Marktbeobachtung
beitragen. Der Marktwächter Energie des Verbraucherzentrale Bundesverbands
(vzbv) ruft betroffene Verbraucher auf, sich online an einer Befragung über ihre
Erfahrungen mit der Eprimo GmbH zu beteiligen. Der Verbraucheraufruf wendet sich
an Kunden, die derzeit oder in den letzten zwei Jahren von der Eprimo GmbH mit
Strom oder Gas beliefert wurden.

Pressekontakt:
Kathrin Ida Krockenberger
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Marktwächter Energie
Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
Tel.: (030) 258 00-182 kathrin.krockenberger@vzbv.de

Original-Content von: vzbv – Verbraucherzentrale Bundesverband e.V., übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1771089

Erstellt von an 15. Nov 2019. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

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