Startseite » Allgemein, Sonstige » Dienstleistungsforum für Stadtwerke: VOLTARIS präsentiert komplettes Lösungsportfolio

Dienstleistungsforum für Stadtwerke: VOLTARIS präsentiert komplettes Lösungsportfolio





Die Komplexität der Energiewirtschaft in Deutschland steigt kontinuierlich. Die Folge: Energieversorger werden immer häufiger mit neuen Aufgaben und Herausforderungen konfrontiert. Gerade kleinere und mittlere Stadtwerke müssen sich deshalb auf kompetente und zuverlässige Dienstleister verlassen können. Das Dienstleistungsforum „energy. services. solutions.“, das am 2. und 3. Juli in Düsseldorf stattfindet, gibt Stadtwerken die Gelegenheit, sich über verschiedene Angebote zu informieren und mit möglichen Partnern direkt ins Gespräch zu kommen. Auch der Energieexperte VOLTARIS (http://www.voltaris.de) wird vor Ort sein und sein komplettes Lösungsportfolio für die kommenden Herausforderungen rund um das Messsystem und die Gateway-Administration vorstellen.

Das zweitägige Dienstleistungsforum bietet sowohl Energieversorgern als auch Mitarbeitern von Stadtwerken und Netzgesellschaften einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in der Energiewirtschaft. In zahlreichen Vorträgen vermitteln renommierte Vertreter der Branche den Teilnehmern wertvolle Inhalte zu den Dienstleistungen und Lösungen der Energieversorgungsunternehmen.

VOLTARIS-Geschäftsführer Karsten Vortanz wird in seinem Vortrag „Messsystem als Baustein für Smart Grid und Smart Market“ am zweiten Veranstaltungstag auf den wirtschaftlichen Betrieb der neuen Messsysteme eingehen sowie Mehrwertdienste durch Messsysteme aufzeigen. Auch die Frage „Gateway-Administration – Make or Buy?“ wird Vortanz in seinem Vortrag aufgreifen und beantworten. „Das Dienstleistungsforum „energy. services. solutions.“ ist für uns eine sehr gute Plattform, um uns als Kooperationspartner für die kommenden Herausforderungen zu präsentieren“, erklärt Vortanz. Auf dem VOLTARIS-Stand haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich umfassend über das komplette Lösungsportfolio der VOLTARIS sowie das effiziente Outsourcing von Metering Services zu informieren.

Die Teilnahme am Dienstleistungsforum „energy. services. solutions.“ ist nur für Mitarbeiter von Stadtwerken, Energieversorgungsunternehmen oder Netzgesellschaften möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet Eintritt, Mittagessen und Erfrischungen an den gebuchten Veranstaltungstagen sowie die Teilnahme an allen im Rahmen dieser Veranstaltung angebotenen Events. Die Anmeldung erfolgt unter der folgenden E-Mail-Adresse: anmeldung@innovation-congress.de.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1069069

Erstellt von an 5. Juni 2014. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia