Startseite » Allgemein, Bioenergie » BRÜNING | GRUPPE sponsert Trikots für die JSG Backsberg

BRÜNING | GRUPPE sponsert Trikots für die JSG Backsberg





„Ich bin selbst ein großer Fußball-Fan“, so Arnd Brüning, Geschäftsführer der Brüning | Gruppe. „Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, die Jugendmannschaften der Region zu unterstützen.“ Brüning denkt jedoch über den sportlichen Aspekt hinaus: „Wir wollen die Kids schon früh auf unser Unternehmen aufmerksam machen. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich der ein oder andere in ein paar Jahren für eine Ausbildung bei uns.“

Aktuell stehen bei den U12-Teams aber noch die sportlichen Erfolge im Mittelpunkt. Während die 2. Mannschaft am Wochenende in der Kreisklasse einen 1:0 Auswärtssieg gegen den TSV Blender einfahren konnte (Torschütze Ole Lübbers), blieb der
1. Mannschaft in der Kreisliga der Sieg verwehrt. Mit dem FC Verden 04 I war der Gegner zu stark, sodass das Spiel mit einem knappen 0:1 verloren ging.

Bereits am Freitag steht für beide Mannschaften das nächste Spiel auf dem Programm. Dann stellt sich die 1. Mannschaft Baden/Etelsen I und die 2. Mannschaft tritt gegen den FC Verden 04 II an. Beide Teams sind hochmotiviert und haben in dieser Serie viel vor: „Die 1. Mannschaft würde gern den Kreismeister-Titel holen und die Jungs aus der 2. Mannschaft versuchen, um den Aufstieg in die Kreisliga zu spielen“, erklärt Frank Zerenner, Betreuer der Mannschaften.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1037625

Erstellt von an 25. Mrz 2014. geschrieben in Allgemein, Bioenergie. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia