Startseite » Allgemein, Bioenergie » BRÜNING | GRUPPE greift beim „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 an

BRÜNING | GRUPPE greift beim „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 an





„Nachdem wir 2013 direkt in die zweite Wettbewerbsrunde („Juryliste“) eingezogen sind, möchten wir in diesem Jahr natürlich mehr erreichen“, so Arnd Brüning, Geschäftsführer der Brüning I Gruppe. „Wir haben uns in den vergangenen 12 Monaten enorm weiterentwickelt.“ Die Erweiterung des Bürokomplexes in Fischerhude, die Eröffnung eines Büros in Hallbergmoos bei München und die eigene Produktion von Kaminholz seien nur drei Beispiele, die zeigen, welches Potenzial in seiner Firma stecke, so Brüning.

Der Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ 2014 wird jährlich von der Oskar Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig ausgelobt und ehrenamtlich organisiert. In diesem Jahr feiert der mittlerweile bedeutendste deutsche Wirtschaftspreis sein 20-jähriges Jubiläum. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Wirtschaftsexperten wertet die Angaben der nominierten Unternehmen aus. Dabei spielen folgende fünf Wettbewerbskriterien eine entscheidende Rolle:

Gesamtentwicklung des Unternehmens
Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen
Modernisierung und Innovation
Engagement in der Region
Service und Kundennähe, Marketing
Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, unterstreicht: „Die nominierten Unternehmen werden nicht nur nach ihren betriebswirtschaftlichen Ergebnissen bewertet, sondern in ihrer Gesamtheit und nach ihrem Engagement für die Region. Es geht um Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft insgesamt.“

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1028906

Erstellt von an 6. März 2014. geschrieben in Allgemein, Bioenergie. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia