Neuer Stromanbietertest von CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom.“
Allgemein Mittwoch, April 13th, 2011Top-Kundenservice ist –gelb–. Das bestätigt nun auch
die aktuelle Stromanbieter-Studie des unabhängigen Vergleichsportals
CHECK24: „Den besten Service bietet Yello Strom (Yello Strom
online).“ Weiter heißt es: „Der Versorger überzeugte in allen
Bereichen: umfangreicher Online-Service, kostenlose und gut
erreichbare 24-Stunden-Hotline sowie schneller und umfassender
E-Mailservice.“
Bei der Stromanbieter-Studie 2011 hat CHECK24 die
Verbraucherfreundlichkeit und Preise von 50 überregionalen
Stromanbietern bewertet ( www.check24.de/studien/ ).
Yello ist eine Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und
zählt mit rund 1,1 Millionen Kunden zu den Top 10 der deutschen
Stromunternehmen.
Pressekontakt:
Yello Strom GmbH
Andreas Müller
Pressesprecher
Tel.: 0221-2612-110
presse@yellostrom.de
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=386849