Auch in 2018 wurde die GASAG wieder vom TÜV Süd für
Servicequalität und Kundenzufriedenheit erfolgreich zertifiziert. 
Seit 2007 führt die GASAG das bewährte TÜV-Siegel. Kundinnen und 
Kunden der GASAG schätzen besonders Freundlichkeit und 
Zuverlässigkeit im direkten Kundenkontakt. Dies zeigt eine aktuelle 
Umfrage mit über 6.000 Kundenbewertungen.
   Bei der jährlichen TÜV-Prüfung stehen besonders der 
Servicegedanke, der Umgang mit Reklamationen sowie die Qualifikation 
der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus. Für 
Energiedienstleister ist Service ein zentrales Thema – gerade im 
wettbewerbsintensiven Berliner Markt. Die GASAG arbeitet stetig 
daran, den Kundenservice immer weiter zu verbessern.
   Hilfreich ist dafür die kontinuierliche Abfrage von 
Kundenmeinungen: Von Januar bis April 2018 hat die GASAG über 6.000 
Bewertungen zum schriftlichen und telefonischen Kundenservice 
eingeholt. Die Umfrage ergab, dass über 80 Prozent der Befragten – 
auf einer 5-stelligen Wertungsskala – sehr zufrieden oder zufrieden 
mit dem Kundenservice der GASAG sind. Besonders gut bewertet wurden 
nicht nur Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, sondern
auch ihre Hilfsbereitschaft und das Verständnis für die Anliegen der 
Kundinnen und Kunden.
Pressekontakt:
Ursula Luchner, Pressesprecherin GASAG AG
Telefon: 030/ 7872-3040
E-Mail: presse@gasag.de
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