Startseite » Allgemein, Sonstige » Der Mann der ein echtes UFO baut

Der Mann der ein echtes UFO baut





Freie Energie zum Greifen nahe.

Hans Joachim Graefen ist freier Journalist, Buchautor und Familienvater. Was er ganz sicher nicht ist, ist ein Phantast und Träumer.
Wie kann es dann sein, dass er nun ein Buch geschrieben hat in dem er eine Step by Step Anleitung zum Bau eines UFOs veröffentlicht?
Graefen will die Welt verändern – mit einem Buch. Was andere Autoren lediglich theoretisch abhandeln, schreibt er als ausführliche Anleitung inklusive zahlreicher Bilder und Blaupausen: Wie man die sogenannte “Raumenergie”, jene ominöse, für die Physik lediglich theoretisch existierende Energiequelle anzapfen und nutzen kann.
Was er darüber zu schreiben weiß klingt nicht nur interessant, sondern auch durchaus schlüssig. Das alleine wäre zwar beachtenswert, richtig spannend werden seine Abhandlungen jedoch durch die tatsache, dass Graefen offenbar bereits praktische Erfahrungen gesammelt hat. Sein Buch ist gespickt mir Fotos eines Flugkörpers, den man nur als UFO bezeichnen kann.

Ein richtiges UFO bauen geht nicht? Dann sollten Sie dieses Buch lesen. Hans Joachim Graefen beschreibt nicht nur Schritt für Schritt wie man ein solches, futuristisches UFO baut – er dokumentiert den Bau auch mit zahlreichen Bildern und liefert Erklärungen zu seiner Funktionsweise.
Was der Leser jedoch nicht erwarte sollte, sind wissenschaftliche Formulierungen und lange Recheexemple. “Es sollte wohl jedem klar sein, dass man mit der Schulwissenschaft hier nicht weiter kommt”, so Graefen, “also soll auch niemand erwarten, dass man sich auf die Methoden der Schulwissenschaft einlässt.”

Von ihm selber stammen die Informationen übrigens gar nicht. Vielmehr stammen sie aus dem Nachlass seines Schulfreundes, der sein Leben damit zugebracht hat, dieses Wissen zusammen zu tragen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=913160

Erstellt von an 21. Jul 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

1 Kommentar für “Der Mann der ein echtes UFO baut”

  1. Also das hört sich ja nach einem sehr verrücktem Buch an. Für die warmen Sommertage an der Rheinwiese vielleicht eine lustige Idee. Normale Romane langweilen mich nämlich immer sehr schnell.
    So was finde ich allerdings immer ganz unterhaltsam. Danke für den Tipp. Ich werde mal nach dem Autor und dem Buch ausschau halten.

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia