Wieso die meisten UFOs am Himmel nicht außerirdisch sind

Wenn es um UFOs geht, dann ist die Welt in zwei Lager gespalten. Die einen halten jede UFO-Sichtung für ein Hirngespinst, eine optische Täuschung, einen Planeten oder militärische Täuschkörper; die anderen glauben, es handele sich um Außerirdische in ihren unglaublichen Flugmaschinen.

Was die Wenigsten wissen: Oft stimmt weder das Eine noch das Andere. Ja, es gibt dort draußen tatsächlich so fortschrittliche Flugmaschinen, dass dagegen ein US Tarnkappen

Der Mann der ein echtes UFO baut

Freie Energie zum Greifen nahe.

Hans Joachim Graefen ist freier Journalist, Buchautor und Familienvater. Was er ganz sicher nicht ist, ist ein Phantast und Träumer.
Wie kann es dann sein, dass er nun ein Buch geschrieben hat in dem er eine Step by Step Anleitung zum Bau eines UFOs veröffentlicht?

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia