Startseite » Allgemein » ATM American Texas Management in mehreren Projekten erfolgreich

ATM American Texas Management in mehreren Projekten erfolgreich





Dallas/USA, 14. November 2014. Das Management der ATM American Texas Management LLC., dem führenden deutschen Anbieter von Direktbeteiligungen im Bereich US-amerikanischer Öl- und Gasquellen, kann die weitere erfolgreiche Entwicklung bestehender Projekte bekannt geben. So wurden für die Projekte Chapman, Weaver, Spindletop, Lake Mary Field und Esperance Point positive Bohrergebnisse bestätigt.

„Skiles 28-1“ ist beispielweise das erste Gemeinschaftsprojekt der Beteiligungen Chapman und Weaver – und nur eine von sechs geplanten Quellen. „Sie alleine produziert derzeit schon 47 Barrel Öl pro Tag, was deutlich über den ursprünglichen Annahmen liegt“, meint Claus Schröder, Mitbegründer und Gesellschafter von ATM American Texas Management LLC. Die Erschließung der weiteren Quellen in der Region geht zügig voran.

Auch bei „Israel # 1“ im texanischen Jones County (Projekt Spindletop) wurde eine erste erfolgreiche Bohrung durchgeführt. Die angenommenen Reserven von 60.000 Barrel sollen nun durch entsprechende Messverfahren qualifiziert werden. Gleichzeitig soll in absehbarer Zeit der Produktionsbeginn starten. Die gilt auch für „Forest Minerals # 1“ in Anderson County, Texas des Projektes Lake Mary Field, bei dem Anfang des Monats beschlossen wurde, die Quelle zu komplettieren. Dann kann auch hier die Produktion beginnen. Von diesem Areal erwarten sich die Fachleute von ATM American Texas Management LLC. interessante Ergebnisse, denn die Reserven des Schürfgebietes wurden auf 750.000 Barrel errechnet.

Auch die Anleger beim Projekt Esperance Point können Anfang des kommenden Jahres mit Ausschüttungen rechnen. „Morgan H-1“ in Concordia Parish, Louisiana wurde erfolgreich bebohrt.

Erste Produktionsmengen werden Mitte Dezember erwartet. Auch hier handelt es sich um ein äußerst interessantes Schürfgebiet mit geschätzten Reserven von 1,2 Millionen Barrel.

So fördert ATM American Texas Management LLC. seine Energievorkommen auf konventionelle Art und kann hierbei trotz des derzeit niedrigen Marktpreisniveaus punkten.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1135578

Erstellt von an 14. Nov 2014. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia