Energiemarkt – Nachgefragt: Ein Interview mit Marco Hopp

Zunehmende Eigenerzeugung, schnellere und effizientere Wechselprozesse sind für den Vertrieb Herausforderung und Chance zugleich. Wie kann man in diesem Umfeld neue Kunden gewinnen, wie spricht man sie an, mit was kann man sie locken?

„et“ fragte beim größten deutschen Akquisitionsspezialisten nach.

HOPP ACQU!TIES steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Mit dynamischen Service-Level-Agreements holen sich führende B2B-Unternehmen die Umsetzung strategischer Akquisitionsprozesse sowie die Optimierung von Verkaufsprozessen ins Haus. HOPP ACQU!TIES bietet ein bestehendes und belastbares Netzwerk zu Toplevel-Entscheidern, mehrsprachige Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit den Entscheidern und eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung ambitionierter Wachstumsziele. Die ACQT!ON®-Formel der Sales Force greift messbar bei herausfordernden Wachstumszielen auf B2B-Ebene.