Startseite » Energiesparendes Bauen, Sonstige » VALLOX gewinnt „Architects’ Darling Gold Product Award 2020”

VALLOX gewinnt „Architects’ Darling Gold Product Award 2020”





Im Juni 2020 führte die Heinze Marktforschung zu verschiedenen Produktkategorien eine unabhängige Befragung bei knapp 100.000 deutschen Architekten und Planern durch. Die Kategorie „Wohnraumlüftung“ war in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei.

Bernhard Fritzsche, Geschäftsführer der Vallox GmbH, freut sich deshalb ganz besonders, dass sein Unternehmen gleich bei der Premiere zum Branchenprimus der Wohnraumlüftung gekürt wurde.

Fritzsche: „Die Auszeichnung als Architects‘ Darling ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Es bestätigt unser Bestreben, mit einem breiten, lösungsorientierten Produktportfolio die Wünsche von Planern und Architekten bestmöglich zu erfüllen. Als Systemanbieter verkaufen wir ja nicht nur einzelne Produkte, sondern betten diese in ein auf die individuelle Bausituation passendes Lüftungskonzept ein. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich als Spezialist in diesem Segment tätig und mit eigenen Service- und Vertriebsbüros sowie mit der GC Gruppe als starkem Vertriebspartner flächendeckend in ganz Deutschland vertreten. Ich denke, dass neben der hervorragenden Produktqualität unsere jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit Kundennähe ausschlaggebend für das Votum der Architekten und Planer war.“
Mehr zu den Produkten und Services von VALLOX unter www.vallox.de.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1862943

Erstellt von an 25. Nov 2020. geschrieben in Energiesparendes Bauen, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia