– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger…
Continue ReadingSchlagwort: studie
Fast 50 % der Kühlregale im LEH sind Energieschleudern und sollten umgehend ausgetauscht werden
Neue Technologien machen die Welt immer komplexer. Auch der Einzelhandel ist von dieser Entwicklung nicht ausgenommen.…
Continue Reading
					
				Lahmeyer führt Umweltbewertungen für Windenergieprojekte durch
Ende August 2018 hat das Regionalzentrum für erneuerbare Energien und Energieeffizienz der arabischen Region (RCREEE) einen…
Continue Reading
					
				Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel
– Fast jeder Zweite drückt sich vor dem Aufräumen der Festplatte – Stromanbieterwechsel erfolgt nur aus…
Continue ReadingE WIE EINFACH ist Deutschlands Kundenliebling
– E WIE EINFACH erneut beim Deutschlandtest von Focus Money mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet –…
Continue Reading
					
				Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service
YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH
Continue ReadingE WIE EINFACH ist bundesweiter Preis-Champion bei Gasversorgern
– Untersuchung von DIE WELT und ServiceValue – Aktuelle und ehemalige Kunden zeigen sich „preisbegeistert“ (Köln)…
Continue Reading
					
				Smartes Deutschland: Jeder Achte steuert bereits seine Heizung über das Internet
Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:
Continue ReadingStrom Report 2017: Preis-Service-Ranking der günstigsten Stromanbieter
Bei welchem Versorger bekommt der Stromkunde nun den besten Service für seinen Euro? Um das zu…
Continue Reading