Deutsche Stadtwerke verpassen Wachstumsfeld E-Mobility

Das auf Strategieentwicklung und Digitalisierung spezialisierte Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Energiebranche hat die Angebote…

Continue Reading

E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung „TOP SERVICE 2019“

– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der Energieversorger…

Continue Reading

Fast 50 % der Kühlregale im LEH sind Energieschleudern und sollten umgehend ausgetauscht werden

Neue Technologien machen die Welt immer komplexer. Auch der Einzelhandel ist von dieser Entwicklung nicht ausgenommen.…

Continue Reading

Lahmeyer führt Umweltbewertungen für Windenergieprojekte durch

Ende August 2018 hat das Regionalzentrum für erneuerbare Energien und Energieeffizienz der arabischen Region (RCREEE) einen…

Continue Reading

Aufschieberitis bei PC und Stromanbieterwechsel

– Fast jeder Zweite drückt sich vor dem Aufräumen der Festplatte – Stromanbieterwechsel erfolgt nur aus…

Continue Reading

Güterverkehr: Wer nachhaltig wirtschaftet, fährt am besten

Umweltschutz und ökologisches Verhalten stehen heute ganz oben auf der Agenda – auch und ganz besonders…

Continue Reading

E WIE EINFACH ist Deutschlands Kundenliebling

– E WIE EINFACH erneut beim Deutschlandtest von Focus Money mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet –…

Continue Reading

Deutsche wollen beim Wechsel des Stromanbieters mehr Service

YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH

Continue Reading

E WIE EINFACH ist bundesweiter Preis-Champion bei Gasversorgern

– Untersuchung von DIE WELT und ServiceValue – Aktuelle und ehemalige Kunden zeigen sich „preisbegeistert“ (Köln)…

Continue Reading

Smartes Deutschland: Jeder Achte steuert bereits seine Heizung über das Internet

Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:

Continue Reading