NATURSTROM erweitert Geschäftsführung und stärkt den Kundenservice

Düsseldorf, 17. August 2015. NATURSTROM baut die Geschäftsführung des Bereichs Energiebelieferung aus. Dr. Kirsten Nölke verantwortet…

Continue Reading

Effizienter und zuverlässiger Kundenservice

365 AG hat nach starkem Kundenwachstum Strukturen und Prozesse angepasst

Continue Reading

Kundenservice für EVU

Kompaktseminar vermittelt Grundlagen für einen effizienten und innovativen Kundenservice

Continue Reading

SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet neue Serviceangebote auf der Homepage

Continue Reading

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf

Verbraucher sehen Stromdiscounter kritisch Stadtwerke haben guten Ruf

Continue Reading

energiehoch3 erweitert ihren Telefonservice!

Bochum, 30.11.2012. Die energiehoch3 GmbH – bundesweiter Strom- und Gasanbieter – baut ihren Telefonservice aus! Ab…

Continue Reading

DISCOUNTER-ENERGIE mit neuem Kundenbereich auf der Website

Der Energieversorger bietet Kunden auf der Homepage neue Serviceangebote

Continue Reading

SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note gut in Verivox-Gasanbieterstudie

SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note gut in Verivox-Gasanbieterstudie

Continue Reading

Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice

Continue Reading

SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline

SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline

Continue Reading