Startseite » Allgemein, Sonstige » SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website

SorglosStrom erweitert Kundenbereich auf der Website





Ein professioneller Online-Auftritt ist heutzutage ein Muss. Denn nur wer seinen Nutzern eine angenehme Erfahrung im Internet bietet, gewinnt auch neue Interessenten und sorgt für mehr Zufriedenheit bei seinen bestehenden Kunden.

SorglosStrom hat deshalb neue Service-Features auf der Website integriert. Kunden haben nun mehr Möglichkeiten ihre Informationen selbst zu verwalten, was Zeit und Mühe spart und durch die persönliche Steuerung auch genau den Kundenbedürfnissen entspricht.

Bessere Betreuung im Kundenbereich

Zwar konnten SorglosStrom-Kunden bereits seit einiger Zeit verschiedene Services nutzen, wie etwa einen Umzugsservice, ein allgemeines Kontaktformular oder die Option der Zählerstands-Angabe, doch nun wurden weitere Dienste hinzugefügt. Ab sofort können Kunden bequem ihre Bankverbindung ändern oder ihre Abschlagshöhe korrigieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Wer trotz dieser zahlreichen Onlineservice-Möglichkeiten den direkten Kontakt zu Sorglos-Strom sucht, der kann sich selbstverständlich auch per Telefon von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern persönlich beraten lassen.

Weitere Informationen über SorglosStrom und SorglosGas erhalten Sie online auf www.Sorglos-Strom.de bzw. www.Sorglos-Gas.com oder über die telefonische Kundenhotline (089) 70 80 99 88 10.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=899773

Erstellt von an 28. Jun 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia