Das beste Energie Start-up Bayerns ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Der Wettbewerb ?Energie Start-up Bayern? ist eine neue Initiative, um innovative Start-ups mit Bezug zur Energiezukunft Bayerns zu fördern. Die Auszeichnung der besten Energie Start-ups fand nun im Rahmen der Verleihung des Bayerischen Energiepreises statt, der in Nürnberg vergeben wurde. Energie Start-up-Gewinner ist das Unternehmen Turbonik, das eine Mikro-Dampfturbine entwickelt hat. Im Dampf steckt […]

FATH beim Bayerischen Energiepreis

Prämiert! Beim Bayerischen Energiepreis 2012 kam das FATH Energiedach in der Kategorie Gebäudekonzepte auf–s Podium

Seit 1999 werden sie im 2-Jahres Rhythmus mit dem Bayerischen Energiepreis gewürdigt: Besonders innovative Produkte, Verfahren, Projekte und Konzepte aus allen Bereichen der effizienten Energieerzeugung und -nutzung.

Das mittelfränkische Unternehmen FATH Solar erhielt in diesem Jahr für sein Energiedach den zweiten Preis im Bereich Gebäudekonzepte.

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia