Startseite » Allgemein » Sea Shepherd Umweltschutz-Gesellschaft wird Partner mit hawai. Intova-Technologie

Sea Shepherd Umweltschutz-Gesellschaft wird Partner mit hawai. Intova-Technologie





HONOLULU-16. April 2015 – Intova, der Hersteller von Wassersport-Actioncams aus Hawaii, ist heute eine Partnerschaft mit dem Team von Sea Shepherd Conservation Society USA eingegangen. Intova® stattet das Sea Shepherd-Team an Bord des Schiffes R / V Martin Sheen mit einem ConneX System aus, um ihre maritime Forschung zu unterstützen. “Unsere aktuelle Mission ist es, vom Aussterben bedrohte Meeressäuger zu dokumentieren, mit dem Ziel, einen wissenschaftlichen Beitrag zur Rettung dieser Art geleistet zu haben. “, sagte Sea Shepherd Kampagne Fotograf und Produzent, Carolina Castro. “Die Tierarten, die wir versuchen zu dokumentieren, sind sehr schwer zu filmen, so dass die Intova ConneX perfekt für uns ist. Unserer Mannschaft wird ermöglicht, HD-Film-Material unter Wasser, ohne Sorge über die Batterielebensdauer, zu erfassen.”

Das komplett neue ConneX System basiert auf einem innovativen Kabelsystem. Es wird
unterbrechungsfreier Strom zur neuen wasserdichten Actioncam ConneX geliefert und es bietet eine Live-Video-Übertragung auf einen Überwasser-Bildschirm nach Wahl des Nutzers.

Zusätzlich, zum Betrieb als traditionelle Actioncam, hat das neue ConneX Systems zwei dringend benötigte Funktionen: Live-Bilder aus einer wasserdichten Kamera und die Freiheit von Batterie-Lebensdauer-Begrenzungen. Verschiedene ConneX-Kabellängen bieten Flexibilität für den Aufbau und dem Betrieb. Sie unterstützen die Übertragung von Videos auf unterschiedliche Monitore, unter anderem auch viele große Schiffselektronik-Displays.

“Nicht nur, weil die Funktionalität des ConneX System eine perfekte Ergänzung für den laufenden Betrieb von Sea Shepherd ist, sondern auch ihre weltweiten Meeresschutzbemühungen sind der Grund, warum Intova mit Stolz unterstützt.”, sagte Joe Ganahl, Intova Präsident.

“Als ein hawaiianisches Wassersportunternehmen fühlen wir uns fest verpflichtet den Meeresschutz zu unterstützen und wir freuen uns über jeden möglichen Weg, um die Rechte zu sichern und eine rücksichtsvolle Erhaltung der Unterwasserwelt und deren Lebensräume zu fördern.“ Sagt Joe Ganahl weiter. “Intova ist stolz darauf, ein Teil bei der Unterstützung von Sea Shepherd‘s Pionierarbeit zu sein.”

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1220135

Erstellt von an 3. Jun 2015. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia