Startseite » Allgemein » Photovoltaik in der Region Fürth, Cadolzburg und Zirndorf

Photovoltaik in der Region Fürth, Cadolzburg und Zirndorf





Nachhaltigkeit in der Region: Photovoltaikanlagen im Raum Fürth, Cadolzburg und Zirndorf

Selbst erzeugte Energie aus Solar ist umweltfreundlich, kostensparend und macht unabhängig. Solaranlagen erzeugen den Strom, der täglich im Haus benötigt wird, aber auch in Sachen E-Mobilität ist Solarstrom äußerst sinnvoll.

Städte, Gemeinden und ländliche Regionen können durch Solarstrom profitieren. So zum Beispiel auch in den mittelfränkischen Orten Fürth, Cadolzburg und Zirndorf. Die Sonnenstunden hier erreichen dabei mit die höchsten Werte in Deutschland.

Unabhängigkeit durch Solarstrom – Kein Zukauf von Strom.

Solarstrom macht unabhängig vom regionalen Netzbetreiber. Dadurch, dass der Strom direkt produziert wird, ist kein Zukauf von Storm nötig. Man umgeht somit hohe Stromkosten und wird unabhängig. In Kombination mit einem Speicher wird der Eigennutzen zusätzlich erhöht.

Photovoltaik in Fürth, Cadolzburg und Zirndorf

Sie interessieren Sich für eine Solaranlage in der Region? Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH berät Sie umfassend zu Solaranlagen, Batteriespeichern, Wärmepumpen und zu E-Mobilität.

Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.ikratos.de

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen „Sonnencafe“ mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1843118

Erstellt von an 10. Sep. 2020. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia