Startseite » Allgemein, Sonstige » Neuer Vertriebsleiter in der Schweiz

Neuer Vertriebsleiter in der Schweiz





Die KISTERS Schweiz GmbH erhält Verstärkung: Ab sofort unterstützt Markus Neuhaus die Unternehmenstochter in der Alpenrepublik als neuer Vertriebsleiter. Der studierte Elektrotechniker hat für Firmen wie Landys+Gyr oder die Endress+Hauser Flowtec AG gearbeitet, bevor er im April diesen Jahres zur KISTERS Gruppe wechselte. Eine mehrjährige Tätigkeit beim Institut für Aerosol- und Sensortechnik an der Fachhochschule Nordwestschweiz rundet seine berufliche Laufbahn ab. Von Gais im Kanton Appenzell aus kümmert sich der gebürtige Aargauer künftig hauptsächlich um die Kunden der hauseigener Leitsysteme und Überwachungslösungen ControlStar oder ProCoS. Für die Vermarktung des Energiedaten-Management-Systems BelVis bleibt das Partnerunternehmen Optimatik zuständig.
Über den personellen Zuwachs in der KISTERS-Familie freut sich auch der Vertriebschef der KISTERS AG, Christoph Roenick: ?Mit Markus Neuhaus konnten wir einen erstklassigen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung gewinnen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schweizer Kunden künftig von seinem Fachwissen profitieren können. Mit seinem umfangreichen Know -how in energietechnischen und wirtschaftlichen Fragen ist er aber auch eine Bereicherung für die KISTERS AG insgesamt.?
Weitere Informationen:
KISTERS AG
Astrid Beckers
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Telefon: 0241-9671-217
Telefax: 0241-9671-555
astrid.beckers@kisters.de
www.kisters.de
Pressekontakt:
TEMA Technologie Marketing AG
Jörn Kranich M.A.
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin
Telefon: (0 30) 897 37 91-15
Telefax: (0 30) 897 37 91-55
kranich@tema.de
www.tema.de

KISTERS AG ist ein weltweit tätiges, stark wachsendes IT-Unternehmen. Vor 50 Jahren als Ingenieurbüro gegründet, entwickelt KISTERS heute am Stammsitz in Aachen und in zahlreichen internationalen Niederlassungen mit 520 Mitarbeitern Ressourcen-Management-Systeme für Energie, Wasser und Luft sowie Informationssysteme im Bereich Umweltschutz und Sicherheit. Aufgrund der fachlichen Kompetenz und der Branchen- und Einsatzerfahrung in zahlreichen Ländern ist KISTERS ein international gesuchter Lösungspartner. Im deutschsprachigen Raum ist KISTERS Software heute Marktführer in Wasserwirtschaft und Energiedatenmanagement.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=897724

Erstellt von an 25. Jun 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia