Startseite » Allgemein » Neuer Vertriebsleiter bei SUMA Rührtechnik

Neuer Vertriebsleiter bei SUMA Rührtechnik





Mit Helge Kopczak konnte der Sulzberger Rührtechnikhersteller einen Branchenexperten und bestens vernetzten Vertriebsspezialisten mit über 20-jähriger Berufserfahrung gewinnen. Seine weitreichenden Markt- und Branchenkenntnisse wird der studierte Diplom Ingenieur für den Ausbau bestehender und die Erschließung neuer Märkte nutzen.

Kopczak wechselt von einem süddeutschen Maschinenbau-Unternehmen, wo er jahrelang in führender Position eine Businessunit leitete und strategisch ausbaute. Zusätzlich war er für einige Jahre als zweiter Geschäftsführer für den US-amerikanische Vertrieb der in Detroit ansässigen Tochtergesellschaft verantwortlich.

Der gebürtige Oberstdorfer ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Helge Kopczak folgt auf den bisherigen SUMA Vertriebsleiter Ralf Thiemann.

Thiemann, der in seiner langjährigen Tätigkeit die Internationalisierung des Unternehmens entscheidend vorangetrieben hat, wird seinem Nachfolger in der Übergangsphase noch einige Zeit unterstützend zur Seite stehen.

Seit über 60 Jahren ist die SUMA Rührtechnik GmbH spezialisiert auf die Herstellung von Rührwerken. Mit seinem Pumpenangebot bietet SUMA ein komplettes System aus Rührwerk und Pumpe zum Rühren, Mischen, Homogenisieren, Umpumpen und Füllen an. Im Bereich Biogas, Agrar und Industrie nimmt das Unternehmen aus Sulzberg im Allgäu weltweit eine Vorreiterrolle an. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und optimiert seine Produkte zum Vorteil der Kunden und löst komplexe Herausforderungen mit Innovation und Know-How. Die jahrzehntelange Erfahrung ist die Basis für stetige Weiterentwicklungen und Innovationen. SUMA schaut auf eine starke Vergangenheit zurück und blickt in eine starke Zukunft voraus.

WIR LÖSEN & BEWEGEN.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1898088

Erstellt von an 3. Mai 2021. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia