Startseite » Allgemein » Neuer Frage-Antwort-Kanal „formspring“ auf dem 123energie Blog

Neuer Frage-Antwort-Kanal „formspring“ auf dem 123energie Blog





Ludwigshafen, 16. Mai 2011 – Die Besucher des 123energie Blogs haben ab heute
die Möglichkeit, mittels des neuen Tools formspring auf unkomplizierte Weise direkte
Fragen an den Service zu stellen und konkrete Antworten zu Themen wie
Anbieterwechsel, Tarife, Verträge, Produkte etc. zu erhalten.

Formspring ist eine Frage-Antwort-Plattform, die im November 2009 in den USA
gelauncht wurde. In Deutschland ist das Tool bisher noch wenig bekannt, wird
allerdings auf einigen Firmen- und Privat-Blogs schon erfolgreich eingesetzt. Das
Potenzial ist vielversprechend. Formspring ist leicht zu bedienen und ermöglicht den
Dialog in Echtzeit.

Auf der Startseite des 123energie Blogs befindet sich ab sofort ein entsprechender
Button, der zum 123energie formspring-Account führt. Jeder, der das Internet nutzt,
kann eine Frage in das hierfür eingerichtete Feld eingeben und abschicken. Eine
Anmeldung ist nicht erforderlich, aber von Vorteil, um automatisch benachrichtigt zu
werden, sobald die Antwort gegeben wurde. Diese folgt nach Bearbeitung an gleicher
Stelle.

„Formspring ermöglicht eine Echtzeitkommunikation zwischen unseren Kunden und
unserem Service. Neben dem üblichen Kontaktformular oder der Service-Hotline
eröffnet das neue Tool einen zusätzlichen Service-Kanal für Kunden oder
Interessierte – formspring ist ein lebendiges FAQ“, so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und
Handel der Pfalzwerke.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=406336

Erstellt von an 16. Mai 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia