High Food PR – wirtschaftlich denken und nachhaltig handeln
Allgemein, Sonstige Donnerstag, November 24th, 2011Sämtliche Papier- und Druckerzeugnisse sind aus recyceltem Papier-Material mit umweltfreundlichen Lacken hergestellt und werden als Brief oder Paket CO2-neutral versendet. Autos gehören nicht zur Ausstattung, die Reisen unternehmen die Mitarbeiter hauptsächlich mit der Bahn, andernfalls neutralisieren sie den Aufwand durch geeignete Projekte.
Die Lieferanten sollen ebenso denken und handeln, High Food möchte hierMaßstäbe setzen, die für Kunden und Partner nachvollziehbar sind und auf den ersten Blick erkennbar.
Mit heutigem Datum wurde das Umweltengagement der PR-Agentur mit der Auszeichnung „Umweltpartnerschaft Hamburg“ – immerhin der Umwelthauptstadt Europas 2011 belohnt.
„Diese Auszeichnung ist für uns ale Ansporn, die Zukunft weiterhin mitzugestalten und unser nächstes Ziel, der CO2-positiven Umweltbilanz, energisch anzupacken“, so der Agenturgründer Jan-Patrick Timmer, „für die zusätzliche Arbeit und die Bemühungen danken wir allen Teilnehmern und Lieferanten.“
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=526866