Startseite » Allgemein » EuroShop 2020: Delta präsentiert effiziente, zuverlässige und “grüne” Ventilatoren für Kältetechnik und HVAC-Geräte

EuroShop 2020: Delta präsentiert effiziente, zuverlässige und “grüne” Ventilatoren für Kältetechnik und HVAC-Geräte





Delta, globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und bürstenlosen DC-Ventilatoren, stellt auf der Euroshop 2020 ein breites Spektrum an Ventilatoren für kommerzielle Kältetechnik in Supermärkten vor. Die Messe findet vom 16. bis zum 20. Februar 2020 in Düsseldorf statt. Am Stand G30 in Halle 15 zeigt Delta-Kühlungslösungen ? von kleinen DC-Ventilatoren bis hin zu Acht-Zoll-EC(electronically commutated)-Modellen. Diese Lüfter sind besonders effizient, zuverlässig und sicher; sie eignen sich speziell für das Frischhalten verderblicher Waren ? ganz nach der Delta-Philosophie: Smarter. Greener. Together. 

?Lüfter sind wesentliche Bestandteile der Ausstattung in Supermärkten?, sagt Gavin Hsu, Business Development Director der Fan and Thermal Management Business Group bei Delta Electronics EMEA. ?Die Lebensmittelläden müssen sich auf ihre Kühlsysteme verlassen können. Wenn die benötigten Kühltemperaturen nicht eingehalten werden, kostet das die Supermärkte Waren und Umsatz. Auch Energieund Wartungskosten für die Kühlung im Normalbetrieb wirken sich auf die Geschäftsergebnisse aus. Zudem müssen Supermärkte gesetzliche Vorschriften und Sicherheitsaspekte berücksichtigen. Hersteller von Kühlsystemen für Supermärkte setzen daher alles daran, ständig bessere, noch zuverlässigere und energieeffizientere Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in Düsseldorf die Vorteile unserer Ventilatoren in den genannten Bereichen zu zeigen.?

Innovative Ventilatoren für kommerzielle Kühltechnik

Als führender Anbieter von bürstenlosen DC-Ventilatoren und zuverlässiger Anbieter für die kommerzielle Kühlindustrie stellt Delta seit Jahrzehnten hochwertige und innovative Ventilatoren her. Das Portfolio reicht von DC- bis EC-Ventilatoren in Größen von bis zu neun Zoll. Die ?elektronisch kommutierten? (EC-)Motoren von Delta basieren auf bürstenlosen DC-Motoren und sind mit einem integrierten AC-DC-Wechselrichter ausgestattet. Dieses Design reduziert den Energieverbrauch um bis zu 70 Prozent im Vergleich zu konventionellen AC-Ventilatoren; gleichzeitig können die Ventilatoren auch mit Wechselstrom betrieben werden, ohne an Leistung einzubüßen. Da alle EC-Modelle von Delta die ATEX 2014-34 EU-Richtline erfüllen, ist der Explosionsschutz im Falle von Kältemittelverlust gegeben ? eine wichtige Anforderung für in der EU verbaute Systeme.

Programmierbare Ventilatoren von Delta können die Effizienz des kompletten Kühlungssystems erheblich steigern. Sie lassen sich so einstellen, dass sie sich nicht kontinuierlich drehen und Energie verbrauchen, sondern bei niedriger Systemauslastung die Leistung drosseln. Das führt zu Energieeinsparungen und besonders leisem Betrieb auf der Verkaufsfläche. Delta-Ventilatoren sind resistent gegen Staub und Feuchtigkeit und haben ? dank besonders anspruchsvoller Produktionsmethoden ? Schutzklassen bis IP67. Die Universalspannungsmodelle lassen sich für Anwendungen mit 115 V und 230 V nutzen; so können OEMs die Modelle flexibel einsetzen. Ventilatoren von Delta haben zudem eine höhere Motorleistung und steigern die Effizienz von Regler und Laufrad im Vergleich zu konventionellen AC-Ventilatoren. Hier die wichtigsten Merkmale von drei Ventilatoren, die neben vielen anderen Geräten am Delta-Stand zu sehen sind:

MR83AUPE-105S00

? Energiesparender Motor

? ATEX 2014-34 EU-Zertifikat

? Schutzklasse IP67

? Universalspannung

AFL2xAUHW-P0

? 7 und 8 Zoll EC-Ventilator

? ATEX 2014-34 EU-Zertifikat

? Programmierbare Geschwindigkeit

? Schutzklasse IP67

? Universalspannung

AFL12AUHW-00

? EC12038 Ventilator

? ATEX 2014-34 EU-Zertifikat

? Schutzklasse IP52

? Universalspannung

Mehr Informationen zu den Delta-Ventilatoren für kommerzielle Kühlsysteme finden Sie unter https://www.delta-fan.com/Product/EC-fridgeMotors-fans.htm. Am Stand G30 in Halle 15 können sich EuroShop-Besucher von der Qualität der Delta-Ventilatoren überzeugen.

 

Delta, gegründet 1971, ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem wachsenden Portfolio an intelligenten Energiesparsystemen und -lösungen in den Bereichen Industrieautomation, Gebäudeautomation, Telekommunikation, Rechenzentrumsinfrastruktur, EV-Ladung, erneuerbare Energie, Energiespeicherung und -anzeige, um die Entwicklung intelligenter Fertigungsprozesse und nachhaltiger Städte zu fördern. Als internationaler Corporate Citizen mit dem Leitbild “Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft” nutzt Delta seine Kernkompetenz im Bereich hocheffiziente Leistungselektronik und sein CSR-basiertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltthemen wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient seine Kunden über seine Vertriebsbüros, Forschungs- und Entwicklungszentren und Produktionsstätten an fast 200 Standorten auf 5 Kontinenten.

Seit seiner Gründung hat Delta verschiedene internationale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftsleistungen, innovativen Technologien und sein soziales Engagement erhalten. Delta wurde in 8 aufeinanderfolgenden Jahren seit 2011 in den Aktienindices World Index of Dow Jones Sustainability? (DJSI) gelistet. Delta wurde 2017 vom CDP (zuvor “Carbon Disclosure Project”) für seine führende Rolle bei Klimaschutzmaßnahmen das 2. Jahr in Folge ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu Delta finden Sie unter: www.delta-emea.com.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1779956

Erstellt von an 16. Dez 2019. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia