Digitalisierung von Akten und Archiven
Allgemein, Sonstige Freitag, Oktober 19th, 2012Mainz – Das papierlose Büro liegt stark im Trend, immer mehr Firmen und Behörden setzen auf Digitalisierung und digitale Archive. So können Mitarbeiter schnell und flexibel von jedem Arbeitsplatz auf Dokumente zugreifen, die Lagerung in Aktenschränken und Regalen entfällt, der Suchaufwand wird minimiert. Wertvolle Zeit und Kosten werden eingespart, bei einem Plus an Komfort.
Das Unternehmen Papershred aus Mainz bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Akten und ganze Archive abholen und professionell scannen zu lassen. Anschließend werden die Unterlagen entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz und DIN32757-1 in Sicherheitsstufe 3 vernichtet, inklusive Vernichtungsprotokoll. Alles aus einer Hand und auf höchstem Sicherheitsniveau.
Der Transport der Unterlagen erfolgt in verschlossenen Datenschutzbehältern und Spezialfahrzeugen, die gegen Diebstahl gesichert sind.
Für die Erstellung eines Angebots sowie die Anfahrt und Besichtigung im Raum Frankfurt, Wiebaden, Mainz und Rüsselheim entstehen keine Kosten.
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=745379
Ich finde, die Digitalisierung ist eine wirklich gute Lösung gegen das Papier- und Aktenchaos. Und wenn sich dann auch noch ein Unternehmen professionell darum kümmert, dann kann bald viel Zeit gespart und effektiver gearbeitet werden.
Gruß
Charlotte