Startseite » Allgemein, Sonstige » Beratungsfirma Balzer & Partner expandiert

Beratungsfirma Balzer & Partner expandiert





Die auf Wind- und Energiewirtschaftsthemen spezialisierte Beratungsfirma Balzer & Partner hat im Februar einen neuen Standort in Paderborn eröffnet und dort direkt mit zwei neuen Projekten gestartet: Seit Februar unterstützt das Team zwei Stadtwerke bei Vertriebskampagnen sowie den operativen Vertriebsaktivitäten rund um Energieaudits und Energiebeschaffung, Elektromobilität, Photovoltaik, Fernwirktechnik und KWK.

Steigende Nachfrage von Windfirmen und Stadtwerken

„Mit dem neuen Standort und der Vergrößerung des Teams haben wir auf die steigende Nachfrage reagiert,“ erklärt Geschäftsführer Klaus Balzer. Er ergänzt: „Indem wir unsere Expertise in der Markterschließung und Kundengewinnung der letzten 20 Jahre mit unseren digitalen Vertriebs- und Businesslösungen kombinieren, können wir Firmen aus der Energiewirtschaft gezielt bei der Bewältigung der aktuellen Lage helfen und die Energiewende voranbringen.“ Speziell die wirtschaftliche Ausgangssituation der erneuerbaren Energien sei mehr als nur beunruhigend. „Wir helfen der Windindustrie, schnellstmöglich wieder Boden unter die Füße und neue Projekte und Aufträge zu bekommen.“

Gerade die Windindustrie gewinnt für Balzer & Partner zunehmend an Bedeutung, da in Deutschland aktuell nicht genügend Projekte vorhanden sind. Deshalb sondiert das Unternehmen internationale Märkte und kooperiert u.a. mit Kanada. Im Laufe des Jahres will Balzer & Partner weiter expandieren und sein Portfolio ausbauen.

„Wir liefern den wertvollen Sales und Business Support, damit unsere Auftraggeber neue Kunden und Märkte gewinnen und ihre Unternehmensziele auch in diesen schwierigen Zeiten erreichen,“ ergänzt er. Seit 2007 ist sein Unternehmen auf die Vermarktung komplexer B2B-Produkte und Dienstleistungen im In- und Ausland spezialisiert. Mit dem Balzer & Partner Business Value Framework haben die Berater ein eigenes Strategie- und Vertriebstool entwickelt, mit dem sie ihre Kunden bei der unternehmerischen Entwicklung, der Umsetzung neuer Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und operativen Vertriebsaktivitäten unterstützen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1804929

Erstellt von an 30. Mrz 2020. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia