Der Marktwächter Energie bittet Kunden des Gas- und 
Stromlieferanten Eprimo GmbH um Mithilfe
Den Marktwächter Energie erreichen immer wieder Beschwerden von Verbrauchern 
über die Eprimo GmbH. Inhalt: Guthaben und Boni würden nur mit Verzögerung 
ausgezahlt, der Kundendienst sei schlecht erreichbar. Der Marktwächter Energie 
nimmt diesen Strom- und Gaslieferanten nun genauer unter die Lupe und startet 
einen Verbraucheraufruf.
Gas- und Stromkunden der Eprimo GmbH, die unter anderem ihr Guthaben nicht zum 
vereinbarten Zeitpunkt ausgezahlt bekommen haben oder von denen unberechtigt 
hohe Vorauszahlungen verlangt werden, können jetzt zur Marktbeobachtung 
beitragen. Der Marktwächter Energie des Verbraucherzentrale Bundesverbands 
(vzbv) ruft betroffene Verbraucher auf, sich online an einer Befragung über ihre
Erfahrungen mit der Eprimo GmbH zu beteiligen. Der Verbraucheraufruf wendet sich
an Kunden, die derzeit oder in den letzten zwei Jahren von der Eprimo GmbH mit 
Strom oder Gas beliefert wurden.
Pressekontakt:
Kathrin Ida Krockenberger
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Marktwächter Energie
Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
Tel.: (030) 258 00-182   kathrin.krockenberger@vzbv.de
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