Die auf klimaneutrale Strom- und 
Erdgas-Belieferung von Unternehmen zugeschnittene Onlinemarke 
boss.energy hat heute – nach erfolgreichem Abschluss und Abwicklung 
erster Aufträge – den Energievertrieb im Internet offiziell 
gestartet. Zum Start gibt es auf www.boss.energy einen 
Willkommensbonus für Neukunden in Höhe von 2 Cent pro kWh bei 
Stromangeboten und 0,5 Cent pro kWh bei Gasofferten.
   Größten Wert legt boss.energy auf die Herkunft der Energie. Mit 
TÜV-zertifiziertem Strom und Erdgas wird sichergestellt, dass die 
Kunden zu 100 Prozent klimaneutrale Energie beziehen. boss.energy 
garantiert dadurch eine zukunftssichere und nachhaltige 
Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von smarten und 
digitalaffinen Unternehmern zugeschnitten ist.
   Unternehmen zahlen mit boss.energy nur das, was sie auch wirklich 
verbrauchen. Gewährleistet wird dies über das intelligente 
Boss-Portal, welches nicht nur Transparenz in puncto Kosten und 
Verbrauch bietet, sondern über das auch künftige Energiebestellungen 
mit wenigen Klicks online abgewickelt werden können. Das Motto von 
boss.energy: Einfach. Smarter.
   boss.energy ist nur online über die Webseite www.boss.energy und 
das Vergleichsportal Check24 verfügbar. Darüber hinaus ist die Marke 
auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Google+ unterwegs.
   Die zu 100 Prozent digitalen Vertriebs- und Lieferprozesse 
garantieren ein hohes Maß an Sicherheit und Effizienz. Der positive 
Nebeneffekt: Es ist extrem preiswert – der Beweis, dass eine smarte, 
nachhaltige Energieversorgung für Unternehmen nicht teuer, sondern 
digital sein muss.
   „Wir wollen boss.energy in den kommenden fünf Jahren zur 
erfolgreichsten Online-Energie-Marke für Unternehmer ausbauen. Mit 
unserer Top-Level-Domain positionieren wir uns deutlich im 
Energiemarkt“, sagt Christian Dau, Leiter Digital Business & 
Development bei boss.energy, und erteilt damit grünes Licht für den 
Launch.
   Zum Start ist neben einer dezidierten, flankierenden 
Offline-Kampagne eine dreimonatige, umfangreiche Digitalkampagne 
geplant. Um neuen Kunden und künftigen Bossen eine maximale Usability
und Funktionalität bieten zu können, wurde das Online-Portal einen 
Monat lang intensiv getestet. Der Anspruch von boss.energy ist es, 
die digitale Entwicklung im Energiemarkt mitzuprägen.
Über boss.energy
   boss.energy ist die neue Onlinemarke der meistro Energie GmbH, dem
größten deutschen Lieferanten für klimaneutrale Energien für kleine 
und mittelständische Unternehmen. Mit der Marke schärft der 
Energieversorgung seine Position im Online-Vertrieb. Damit profitiert
boss.energy auch von dem Know-how des seit über 10 Jahren am Markt 
erfolgreichen Energieversorgers und kann damit gezielt auf die 
Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingehen. 
Der Markt für intelligente und nachhaltige Energie im Netz entsteht 
gerade erst.
Pressekontakt:
boss.energy
Christian Dau
Leiter Digital Business & Development
boss.energy – Eine Marke der meistro Energie GmbH – 10 Jahre 
Energielieferant 
Nürnberger Straße 58
85055 Ingolstadt
Telefon +49 841 65700 340
Fax +49 841 65700 390
Mobil +49 162 299 87 19
christian.dau@meistro.de | www.boss.energy
Original-Content von: boss.energy, übermittelt durch news aktuell
