Webinar: Erfolgsfaktoren für Großhandelspartner in der Photovoltaik
Photovoltaik Donnerstag, März 7th, 2013„Chancen für den Handel“ – so heißt der Beitrag in der aktuellen Ausgabe vom März 2013 des Magazins photovoltaik, der sich mit den Herausforderungen des Großhandels in der Photovoltaik-Branche befasst. Autor des Beitrags ist Rüdiger Mühlhausen, Geschäftsführer von Apel + Hoyer und Experte für Marketing, Kommunikation und Business Development. Der Artikel basiert auf den Ergebnissen der aktuellen Studie „Marktstrategien für Erfolg in der Photovoltaik“, für die 147 Photovoltaik-Installateure in Deutschland befragt wurden.
Das Thema des Beitrags wird durch ein kostenloses Webinar ergänzt. „Der Platz im Magazin ist natürlich begrenzt. Wir freuen uns deshalb, dass wir den Autor der Studie gewinnen konnten, unseren Lesern direkt Rede und Antwort zu stehen“, erklärt Michael Fuhs, Chefredakteur der photovoltaik.
„Das Webinar bietet die Möglichkeit, die verschiedene Ansätze detaillierter kennenzulernen und offene Fragen zu klären“, freut sich Rüdiger Mühlhausen, der das Webinar präsentieren wird.
Das kostenlose Webinar „Erfolgsfaktoren für Großhandelspartner findet
am Dienstag den 12.März 2013 von 10:00 Uhr – 10:45 Uhr statt.
Über die Seite www.photovoltaik.eu/spezial/webinar_grosshandel können Sie sich direkt zum Webinar anmelden.
Was ist ein Webinar?
Webinar setzt sich zusammen aus Web + Seminar. Dabei werden Informationen über das Internet präsentiert. Die Teilnehmer brauchen lediglich einen Rechner mit Lautsprecher und Internet-Anschluss, um sich von Ihrem Arbeitsplatz in das Webinar einzuwählen. Dazu bekommen sie nach der Anmeldung den Einwahl-Link per E-Mail zugeschickt. Damit können Sie das Webinar in Ton und Bild verfolgen.
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=829670