Startseite » Allgemein, Sonstige » voltera mit neuem Kundenportal

voltera mit neuem Kundenportal





Der günstige Strom- und Gasanbieter voltera (http://www.voltera.de) bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Kundenportal auf der Website an. Mit diesem praktischen Portal erhalten Kunden jederzeit einen Überblick über ihre Daten und können dank zahlreicher Funktionen viele Änderungen schnell und sicher selbst durchführen.

Eigene Daten im Kundenportal selbst verwalten

Mit nur wenigen Klicks registrieren sich die Besucher für den Online-Service, der durch die SSL-Verschlüsselung die Kundendaten zuverlässig schützt. Anschließend können Kunden zum Beispiel ihre Vertragsdaten einsehen, persönliche Daten ändern, die Abschlagshöhe anpassen oder auch den Zählerstand mitteilen. Ebenso kann man bei einem geplanten Umzug die neue Adresse mitteilen oder Bankverbindungsdaten ändern.

Optimaler Service und günstige Preise

voltera bietet durch das neue Kundenportal seinen Online-Besuchern ein optimiertes und kundenfreundlicheres Erlebnis. Zur Kundenzufriedenheit gehört jedoch neben einem angenehmen Service auch ein ansprechender Preis. Hier überzeugt voltera mit günstigen Tarifen: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde ist etwa im Tarif ExklusivEasy garantiert. Preisfixierungen von bis zu 12 Monaten sorgen für langfristig niedrige Preise. Alle Tarife von voltera sind ohne Vorkasse und ohne Pakettarife.

Ein unverbindliches Angebot sowie das neue Kundenportal finden Interessenten auf www.voltera.de. Gerne beantwortet voltera offene Fragen auch per Telefon unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1065099

Erstellt von an 27. Mai 2014. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia