Verlängerte Gewährleistung auch für Photovoltaik und Bad erhältlich
Heiztechnik, Photovoltaik, Sonstige Montag, Februar 18th, 2013Bremen, Februar 2013. Wer viel Geld in Haustechnik, Bad und Energie steckt, möchte die Sicherheit haben, dass alles störungsfrei funktioniert. Wenn kurz nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungszeit von zwei Jahren dennoch ein Schaden auftritt, kann es für den Besitzer zu unnötigem Ärger mit dem Installateur und gähnender Leere im Geldbeutel kommen. Abhilfe schaffen Gewährleistungsverlängerungen wie die Sicherheitspakete von Coveris. Mit dem SequPlus-Komplettschutz können Eigentümer neben Heizungsanlagen jetzt auch Investitionen in Photovoltaik und Bäder absichern.
„Bei unseren Gewährleistungsverlängerungen für Heizungen – SequPlusWärme – arbeiten wir bereits sehr erfolgreich mit Installateuren zusammen und geben Besitzern die nötige Sicherheit für ihre Anschaffung. Aufgrund ebenfalls steigender Nachfrage im Bereich Photovoltaik und Bäder haben wir jetzt unser Angebot erweitert,“ erläutert Coveris-Geschäftsführer und SHK-Profi Alois Koop-Brinkmann. Bei Photovoltaikanlagen seien die Wechselrichter das schwächste Glied der eingesetzten Bauteile und daher reparaturanfällig. Deshalb bietet Coveris jetzt mit SequPlusPV-Energie eine Gewährleistungsverlängerung für Wechselrichter von PV-Anlagen jeder Art und Größe an. Dadurch hat der Betreiber die Sicherheit, dass seine Investition in erneuerbare Energien keine Risikoanschaffung mit eventuell hohen Reparaturkosten wird. Des Weiteren bietet Coveris mit dem Produkt SequPlusBäder eine verlängerte Gewährleistung für Badinstallationen an. Abgesichert sind hierbei die eingesetzten Bauteile deutscher Markenhersteller wie Thermostate, Armaturen, Keramik, Wannen und Toilettenspülkästen.
Als Gewährleistungsdienstleister arbeitet Coveris Hand in Hand mit den Fachhändlern. Installateure können ihren Kunden alle drei SequPlus-Sicherheitspakete anbieten: Nach der Installation oder auch noch während der ersten zwei Jahre nach Inbetriebnahme kann der Komplettschutz bei Heizung und Bad auf insgesamt 5, 7 oder 10 Jahre, bei Photovoltaik auf insgesamt 10, 15 oder 20 Jahre lang garantiert werden. Weitere Informationen finden sich unter www.coveris.de.
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=817103