Dresden, 04. Mai 2017 – Die Qualitätsarbeit der VSB Gruppe bei der Planung und Entwicklung von…
Continue ReadingSchlagwort: kundenorientierung
2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen
-"Marke des Jahres"-"Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen"-"Einer der besten Arbeitgeber"-"Service-Champion"
Continue ReadingDEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten
Neu-Isenburg, 2. Dezember 2015. Kunden erwarten eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis. DEUTSCHLAND TEST und…
Continue ReadingSpitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015
Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiediscounter eprimo branchenweit die Nase vorn – sowohl…
Continue ReadingStudie: eprimo überzeugt mit Fairness
- Kunden loben "Preis-Leistungs-Verhältnis"- eprimo-Mitarbeiterüberzeugen mit Kompetenz- Hohe Weiterempfehlungsquote
Continue ReadingStudie: eprimo ist „attraktiv, sympathisch und unkompliziert“
- Platz 1 bei "Kundenorientierung"- "Der Energiediscounter. Mehr Kunde. Weniger Kosten." kommt gut an- Claim trifft…
Continue Reading