Grillverbot in Köln wegen Hitzewelle und Zumüllen öffentlicher Grünanlagen

Mit Sonnenschein von Juni bis September und weniger sibirisch, so wie der Sommer 2018 unvorhergesehen in unsere Gefilde Einzug hielt, hielten sich auch die Dauerpicknicker eisern in den Grünanlagen in und um Köln. Und man kann es ihnen nicht einmal verübeln, wenn aufgrund von langanhaltender Hitze und Trockenheit trotzdem nicht auf das Public Grilling verzichtet […]

RELOGA Deponien über die Brückentage im Mai geschlossen

Der Mai kommt und mit ihm die langen Wochenende aufgrund der bei Arbeitnehmern so beliebten Brückentage. Am Tag der Arbeit (1.Mai) arbeitet natürlich niemand und dieses Jahr liegt der besonders günstig: Auf einem Dienstag. Da kann man auch schon mal den Montag mitnehmen und sich ein langes Wochenende oder einen Kurztrip nach Holland oder Malle […]

Der Bauschutt-Profi: Entsorger/Containerdienst aus Heek „Wir entsorgen Ihre Sorgen“

Recycling- Kreislaufwirtschaft vom allerfeinsten. Der gesammelte Bauschutt wird am Standort Heek durch die Recyclinganlage behandelt, als Produkt entsteht ein Recyclingbaustoff, wie z.B. RC-Schotter, RC-Steinmehl etc.

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia