Bayernwerk-Technikvorstand Dr. Egon Westphal spricht bei BDEW-Fachkonferenz: Zweite Phase der Energiewende beginnt.

(Mynewsdesk) Berlin. Wo stehen wir bei der Energiewende? Und wo geht die Reise hin? Zu diesen Fragen äußerte sich der Technische Vorstand des Bayernwerks, Dr. Egon Westphal, auf einer Berliner Fachkonferenz des Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW). Die erste Stufe der Energiewende mit dem Ausbau Erneuerbarer Energien sei weit fortgeschritten. Nun beginne die zweite […]

Erdgas gehört zu den günstigen Heizsystemen

Initiativkreis Stadtwerke Nordbayern verweist auf BDEW-Heizkostenvergleich 2016

Grünen-Chef Hofreiter fordert „runderneuerten Emissionshandel“

Der Emissionshandel der EU gibt Industrie und Energiewirtschaft bisher kaum Anreize, in klimafreundliche Techniken zu investieren. Eine Reform wird diskutiert – bislang ohne Einigung in Brüssel. Daher fragte BIZZ energy today bei fünf hochkarätigen Politikern und Experten nach und stellte ihnen die Frage des Monats: „Ist der Emissionshandel noch zu retten?“

SolarMax 330TS-SV erhält BDEW-Einheitenzertifikat

Leistungsstärkster Zentralwechselrichter von Sputnik Engineering erfüllt die Kriterien der BDEW-Mittelspannungsrichtlinie.

BDEW Kongress 2011 in Berlin

Bonk Consulting präsentiert sich auf dem BDEW Kongress 2011

SolarMax Zentralwechselrichter entsprechen neuer BDEW Mittelspannungsrichtlinie

Gerätemodelle SolarMax 50-100TS erhalten das Einheitenzertifikat. Die Zentralwechselrichter stützen das öffentliche Netz.

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia