Stellungnahme: Bundesregierung verhindert schnelle Lösung des Luftschadstoffproblems in Städten

„Mit der nun schon jahrelangen Diskussion um die Höhe des Steuervorteils für Gasantriebe verhindert die Bundesregierung das Erreichen ihrer eigenen Klimaschutzziele. Sie vergibt die Chance, jetzt sofort die Stickstoff- und Feinstaubwerte in den Ballungsräumen zu senken“, kommentiert Uwe Thomsen, Geschäftsführer der Propan Rheingas und stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Verbandes für Flüssiggas (DVFG), den jüngsten Diskussionsentwurf […]

Bei steigenden Energiekosten die Energieeffizienz für Apparate und Maschinen, Energiewandlung und Energieverteilung steigern

Energieeffizienzmaßnahmen stehen im Fokus des HDT-Seminars am 19. – 20. Mai 2014 und 1.-2. Dezember 2014 in Essen

Alternative Antriebe im Vergleich:

Autogas führt bei den Tankstellennetzen

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