Technologie-Magazin CleanThinking.de mit neuem Layout und neuer Themenstruktur
Allgemein, Sonstige Montag, Mai 2nd, 2011Saubere Technologien und Strategien zur Schonung von Ressourcen und der Umwelt sowie zur Effizienzverbesserung stehen seit mehr als zwei Jahren im Fokus des CleanTech-Wirtschaftsmagazins http://www.cleanthinking.de. Jetzt ist CleanThinking.de einem umfassenden Facelift unterzogen worden – und hat mit der neuen Kategorisierung CleanTech, Energie, Mobilität, Effizienz und Gebäude eine neue Themenvielfalt erreicht.
Herausgeber und Chefredakteur Martin Jendrischik: „Ziel des neuen Designs war es, unserer stetig wachsenden Leserschaft ein breiteres Themenspektrum als bisher anbieten zu können. Die ersten Reaktionen und das Wachstum der Zugriffszahlen zeigen, dass wir auf einem hervorragenden Weg sind.“
Derzeit erreicht CleanThinking.de monatlich mehr als 40.000 Unique Visitors, was das Technologie-Magazin auch für Werbetreibende zunehmend interessant macht. Neben engen Kooperationen etwa mit dem Deutschen CleanTech Institut, der CleanEnergy Exhibition oder dem Clean Tech Media Award sollen in den kommenden Monaten weitere Kooperationspartner gewonnen werden, um die Reichweite weiterhin zu verbessern. Informationen für Werbetreibende gibt es unter http://www.cleanthinking.de/mediadaten.
Mit dem neuartigen CleanTech Lexikon (http://www.cleanthinking.de/cleantech-lexikon), dem CleanTech-Buchshop (http://www.cleanthinking.de/cleantech-buchshop) und dem neuen Partnerbereich (http://www.cleanthinking.de/partner) bietet CleanThinking.de neben noch mehr tagesaktuellen Meldungen, Unternehmensporträts und Branchenberichten nun noch weitere Hintergrundinformationen.
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=396580