Startseite » Allgemein, Sonstige » Poujoulat in West und Nord-West Deutschland

Poujoulat in West und Nord-West Deutschland





Die direkte Kunden- und Interessentenbetreuung im Gebiet West wird seit Herbst letzten Jahres durch Stefan Willwerding sichergestellt. Mit seinen in drei Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen im Innen- und Außendienst, der Baustellenleitung und der technischen Leitung in zwei Schornsteinbauunter-nehmen bringt er nun für die Poujoulat-Kunden die gegebenen Rahmenbedingungen und Kundenwünsche praxisorientiert zusammen.

Das Nachbargebiet Nord-West verantwortet Thomas Freemann. Der gelernte Schornsteinfeger und Fachmann für Heiz- und Abgastechniken hat das Vertriebsgebiet im Frühjahr 2020 übernommen und kennt sich auch bestens mit Holz- und Pelletöfen aus, weil er vor dem Wechsel zu Poujoulat für die ORANIER Heiztechnik GmbH arbeitete.
Nach einigen Praxisjahren als Schornsteinfeger und berufsbegleitender Weiterbildungen wechselte Herr Freemann in den Vertrieb für Heizsysteme und -techniken.
So konnte Poujoulat auch mit Herrn Freemann einen echten Fachmann zur Kundenbetreuung und Interessentenberatung gewinnen, der die Service- und Beratungsqualität von Poujoulat, genau wie Herr Willwerding, mit vorantreibt.

Durch die intensive Einarbeitung sind Herr Freemann und Herr Willwerding mit der gesamten Sortimentstiefe von Poujoulat bestens vertraut, beraten und betreuen Kunden- und Interessenten in den Segmenten Neubau wie auch der Modernisierung zu Abgassystemen, Schornsteinen, Schalldämpfern, Kaminköpfen, Warmluftheizungen bis hin zu freiste-henden Gewerbe- und Industrieabgasanlagen.

Komplexe Anlagenanfragen werden zusammen mit dem Expertenteam des hauseigenen Planungsbüros von Poujoulat bearbeitet: Von der Wärmebedarfsberechnung über die Anlagenkonzeption und die An-gebotserstellung bis hin zur Detailberatung, inklusive dem Vor-Ort-Service.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1821011

Erstellt von an 4. Jun 2020. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia