Startseite » Allgemein » Peter Kolbe Key-Account-Manager

Peter Kolbe Key-Account-Manager





Die CitrinSolar GmbH ist mit ihren Produkten auf dem Vormarsch. Das Moosburger Unternehmen bietet flexible Lösungen für die Solarthermie, für das Einfamilienhaus und den Großbetrieb. Peter Kolbe ist neuer Key-Account-Manager.
Peter Kolbe verstärkt ab sofort als Key-Account-Manager die Abteilung Energie- und Umwelttechnik bei CitrinSolar. Der 26-Jährige ist breit ausgebildet, so absolvierte er unter anderem den Diplomstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Ingolstadt. Dort entschied er sich für die Fachrichtung Produktmanagement und erneuerbare Energien. Kolbe beteiligte sich an Projekten des Kompetenzzentrums erneuerbare Energien. Kein Wunder also, dass er vor seiner Anstellung als Key-Account-Manager bereits Diplomand bei CitrinSolar war.
Seine Perspektiven für die neue Aufgabe hat er schon benannt: ?Ich möchte unsere Kunden mit technischer Kompetenz, persönlicher Betreuung und hohem Engagement bestmöglich bedienen können.? Seine Vorstellung von Kundenbetreuung ist dabei ganzheitlich: ?Es geht nicht nur um den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen, sondern ebenso um Optimierung von Abläufen, Produkten und Kommunikationswegen.?
Kolbe wird verantwortlich sein für die umfassende Betreuung von Großkunden und strategisch wichtigen Kunden. Technische Kenntnisse und betriebswirtschaftliche Kompetenzen wird er zu ihrer optimalen Unterstützung verknüpfen. Wenn dem begeisterten Sportler noch Zeit bleibt, geht er am liebsten tauchen oder spielt Volleyball.
Weitere Informationen zum Thema gibt es bei CITRIN in 85368 Moosburg. =CITRIN/BfC=

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=429063

Erstellt von an 22. Juni 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia