Startseite » Allgemein » Open Source Festival setzt mit naturstrom auf Nachhaltigkeit

Open Source Festival setzt mit naturstrom auf Nachhaltigkeit





Düsseldorf, 17. April 2012. Das Open Source Festival geht nicht nur musikalisch, sondern auch in punkto Umwelt- und Klimaschutz neue Wege. Als Nachhaltigkeitspartner des Festivals sorgt das Düsseldorfer Unternehmen naturstrom für eine zukunftsfähige Stromversorgung, die den Ausbau der Erneuerbaren Energien voranbringt. Außerdem ermöglicht naturstrom den Druck des Programmhefts und aller Flyer auf 100 % Recyclingpapier.

Für alle Liebhaber der aktuellen Club- und Popkultur, die schon länger zu Ökostrom wechseln wollten, legen naturstrom und das Open Source Festival noch einen drauf. Bis zum 15.Juni schenkt naturstrom jedem Neukunden, der über www.naturstrom.de/opensource zum unabhängigen Ökostromanbieter wechselt, ein Tag-Ticket fürs Open Source Festival 2012. Die ersten 50 Wechsler erhalten sogar ein Tag-Nacht-Ticket.

Das Open Source Festival geht am 30. Juni mit Beirut, WhoMadeWho, Mouse On Mars und vielen anderen Künstlern bereits in die siebte Runde; tagsüber auf drei Bühnen im Grünen auf der Düsseldorfer Galopprennbahn, nachts im monumental-industriellen Ambiente des Stahlwerks.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=617972

Erstellt von an 17. Apr. 2012. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia