Startseite » Allgemein » MEISTRO KUNDENPORTAL: TRANSPARENT UND EINFACH

MEISTRO KUNDENPORTAL: TRANSPARENT UND EINFACH





Die meistro Energie GmbH wird noch transparenter und kundenfreundlicher: Seit dem 1. Mai 2011 ist das neue Kundenportal online. Mit dem kostenlosen Onlineportal können die Kunden von meistro nun jeder Zeit ihren Verbrauch kontrollieren und analysieren. „Der Transparenz bei den Energiepreisen lassen wir nun die Transparenz beim Energieverbrauch folgen“, so Mike Frank, Geschäftsführer der meistro Energie GmbH. „Seit Anbeginn setzen wir bei unseren Preisen auf volle Transparenz: Keine versteckten Gebühren und keine Klauseln. Mit dem meistro Kundenportal haben unsere Kunden nun auch jederzeit ihren Verbrauch im Blick, können ihre Zählerstände kontrollieren und haben Zugriff auf alle relevanten Vertragsdaten.“ Alle meistro-Kunden erhalten auf Anfrage ihre Zugangsdaten und können sich über www.meistro.de in das Portal einloggen.

meistro ermöglicht optimales Energiemanagement

Mit dem neuen Onlinetool können die Kunden der meistro Energie GmbH nun ein effizientes Energiemanagement betreiben: Informationen über den Stromverbrauch (Lastgang) können ganz einfach abonniert werden. Kunden, die weniger als 100.000 kWh Strom / 1.500.000 kWh Erdgas verbrauchen, können ihre Zählerstände wie auf der Jahresrechnung einsehen. Kunden, deren Jahresverbrauch über 100.000 kWh bei Strom / 1.500.000 kWh Erdgas liegt, können ihren Verbrauch direkt einsehen und spezielle Verbrauchsauswertungen erstellen.

„Mit Hilfe dieser Lastganganalyse kann der Kunde Verbrauchsspitzen erkennen und frühzeitig auf Unregelmäßigkeiten reagieren“, so Mike Frank. „Die anschauliche grafische Darstellung des Verbrauches, die Möglichkeit der Auswertung in verschiedenen Zeitintervallen wie Tages-, Monats-, Quartals- oder Jahresübersichten und die Möglichkeit der Hochrechung des Stromverbrauchs auf die kommenden Jahre ermöglichen unseren Kunden ein optimales Energiemanagement.“

Außerdem haben die Kunden der meistro Energie GmbH über das Kundenportal die Möglichkeit noch einfacher mit dem Energieanbieter in Kontakt zu treten. So können Daten einfach, schnell und unkompliziert eingesehen und angepasst werden. Der Kunde kann über den Abo-Service den Newsletter „Energie Transparent“ abonnieren und ist so immer über Aktuelles rund um meistro sowie den Strom- und Gasmarkt informiert.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=433659

Erstellt von an 30. Jun 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia