Startseite » Allgemein, Solarthermie, Sonstige » Leistung von 8,5 kJ/m² K für den LinearSpiegel II bestätigt

Leistung von 8,5 kJ/m² K für den LinearSpiegel II bestätigt





(ddp direct) Das innovative und einzigartige Produkt der Firma isomorph mit Sitz in Bamberg, der LinearSpiegel II, ist eine Hoffnung auf Erfolg im Kampf gegen die Erderwärmung und den Anstieg der Meere, die langsam eine echte Gefahr für die gesamte Menschheit werden.

Die Leistung von 8,5 kW für den LinearSpiegel II wurde durch das Mailänder Institut eurofins geprüft und bestätigt. Hiermit wurden alle Vorgaben für die Förderung des LinearSpiegels II durch die BAFA erfüllt. Der LinearSpiegel II ist somit nicht nur eine der ökologischsten sondern auch die wirtschaftlichste Anwendung im Bereich der Solarthermie. Weitere Entwicklungsschritte sind vom Entwickler, Dr. Hans Graßmann, bereits in Vorbereitung und in Testphasen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/9u3cmw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/energie/leistung-von-8-5-kj-m-k-fuer-den-linearspiegel-ii-bestaetigt-30404

=== LinearSpiegel II (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/4mrd75

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/linearspiegel-ii-46451

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=958694

Erstellt von an 9. Okt. 2013. geschrieben in Allgemein, Solarthermie, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia