Startseite » Allgemein, Sonstige » EVITA als Sponsor auch überregional aktiv

EVITA als Sponsor auch überregional aktiv





EVITA unterstützt mit dem Basketballclub Cuxhaven Bascats erstmals einen Verein außerhalb Baden-Württembergs. Der Stuttgarter Gas- und Stromanbieter baut damit seine Aktivitäten im Bereich Sportsponsoring weiter aus.

Seit zwei Jahren betreibt EVITA das Sponsoring von Sportvereinen. Am Anfang standen Vereine wie der Fußballclub Stuttgarter Kickers oder der Sportverein MTV Stuttgart, die wie EVITA aus Stuttgart stammen. Weitere Vereine aus Baden-Württemberg und neue Sportarten wie Handball und Eishockey folgten. Mit den Cuxhaven Bascats als nördlichster Basketball-Bundesliga-Club kommt zum ersten Mal ein Verein aus dem Bereich Basketball und außerhalb der Region dazu.

Das Sponsoringkonzept des Gas- und Stromanbieters beschränkt sich dabei nicht nur auf das klassische Sponsoring. Die Vereine können ihren Partnern, Mitgliedern und Fans spezielle Tarife für Strom und Gas von EVITA empfehlen und erhalten eine zusätzliche Förderleistung.

„Gerade Vereine auf regionaler Ebene tun sich schwer, Sponsoren zu finden“, weiß Manfred Neff, Geschäftsführer von EVITA, „Wir freuen uns, wenn wir diesen Vereinen helfen können, indem wir ihr Sponsor werden. Gerade wenn sie wie wir aus der Region stammen. Wir waren aber überrascht, dass wir auch viele Anfragen von Vereinen außerhalb der Region erhalten haben.“ Demnächst wird EVITA daher Sponsor des Basketballvereins BSV Wulfen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=392946

Erstellt von an 24. Apr. 2011. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia