Startseite » Allgemein, Sonstige » Berater für die Energiewirtschaft erweitert sein Angebot – PABA Beratung GmbH (Erding)…

Berater für die Energiewirtschaft erweitert sein Angebot – PABA Beratung GmbH (Erding)…





Seit einigen Jahren ist die PABA Beratung GmbH als Berater der Energiewirtschaft tätig. Die Fokussierung lag in den vergangenen Jahren in dem Aufbau von bundesweiten Vertriebskanälen für Energieversorger. „Viele unserer Mandanten möchten bundesweit als Energielieferant agieren, wir unterstützen mit unseren Netzwerken praxisorientiert“ informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der PABA Beratung GmbH.

Seit kurzem bietet die PABA Beratung GmbH in Kooperation mit dem bekannten Führungsexperten Robert Ehlert neue Beratungs-, Coaching- und Trainingsansätze.

„Wir freuen uns sehr, dass uns der erfahrene Manager Robert Ehlert bei Projekte unserer Mandanten begleitet“ berichtet Alexander Albert von PABA Beratung GmbH.

Robert Ehlert ist seit vielen Jahren als Unternehmensgründer, Sanierer, Trainer, Unternehmensentwickler und Buchautor. Mit den Themen „SDM -Structural Demotivation“ Monitor (in 5 konkreten Schritten von der Demotivation zur Identifikation von Mitarbeitern), „Jede Idee hat sofort Budget“ und „Ideen-Kapital-Topf“ werden innovativ neue Ansatzpunkte für die Unternehmenskultur und Weiterentwicklung von Energieversorgern angeboten.

Zusammen mit seinen Mandanten entwickelt Robert Ehlert wie er schreibt „ein Vertrauenskultur-Konzept für die Unternehmensführung der Zukunft auf Basis des psychologischen Grundprinzips der Funktionslust!“

Mit den Themen systemische Organisationsentwicklung, Change-Management, systemische Prozessberatung, Transaktionsanalyse, Moderation, Verkaufstechniken, Arbeitsmethodik, Selbstmanagement und Führungskräftetrainings – wird Energieversorgern und Stadtwerken ein breites Portfolio angeboten.

„Gerade die praxisorientierten Maßnahmen von Herrn Ehlert und die branchenübergreifenden Erfahrungen, bieten Stadtwerken und Energieversorgern enorme Entwicklungsmöglichkeiten!“ berichtet Alexander Albert von PABA Beratung GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energieversorger und Stadtwerke unter www.paba-beratung.de oder kostenfrei unter der Rufnummer 0800/8887333

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1251496

Erstellt von an 19. Aug 2015. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia