Startseite » Allgemein, Sonstige » Der nächste Meilenstein für unser Water Benefit Partners Programme ist erreicht

Der nächste Meilenstein für unser Water Benefit Partners Programme ist erreicht





Das von uns in 2011 ins Leben gerufene Water Benefit Partners Programm ist ein Public Private Partnership mit der Schweizer Agentur für Internationale Zusammenarbeit, einer Reihe von NGOs (u.a. dem WWF) und einer Vielzahl von großen Unternehmenspartnern (u.a. Bayer, Nestle, Carlsberg). Das gemeinsame Ziel ist es, den sogenannten Water Benefit Standard zu entwickeln, um so der Wasserknappheit weltweit entgegenzuwirken.
Im Anschluss an die sehr erfolgreiche erste Phase, welche zwischen Juni 2011 und Juni 2013 stattfand, geht unser Projekt nun in Phase zwei über. Wir übergeben nun die Administration des zu kreierenden Standards an die Gold Standard Foundation, welche seit Beginn der Initiative als aktives Mitglied im Sounding Board vertreten ist. Die Gold Standard Foundation ist von nun an verantwortlich für die Errichtung der benötigten technischen Infrastruktur zum Management eines glaubwürdigen und transparenten Water Benefit Standards.

Mit mehr als vierzehn Jahren Erfahrung und über 500 Groß- und Mittelstandskunden zählen wir zu den führenden Projektentwicklern und Dienstleistern im Klimaschutz- und Wasserbereich weltweit. Über unsere Repräsentanzen in Frankfurt, Hamburg, New York und Sydney und unser internationales Team stehen wir unseren Kunden global und rund um die Uhr zur Verfügung.
Bis heute haben wir über 14 Millionen Tonnen an Emissionsminderungen aus verifizierten Klimaschutzprojekten im Namen unserer Kunden gekauft bzw. stillgelegt. Dies entspricht den Emissionen von 1.4 Millionen Bundesbürgern in einem Jahr. Diese Emissionsminderungen stammen aus Projekten in Afrika, Asien, Europa, Südamerika, Nordamerika und Australien.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=906693

Erstellt von an 10. Juli 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia