– eprimo mit dem Spitzenplatz unter den Ökostromanbietern im Ranking von ServiceValue und DIE WELT ausgezeichnet
– Ungeschlagen: Der grüne Energiediscounter ist Dauersieger und ist aus Kundensicht erneut die Nr. 1
Neu-Isenburg, 30. Oktober 2025. Auch in diesem Jahr bescheinigen eprimo Kunden ihrem grünen Energiediscounter den besten Service. Im Ranking von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT erhält eprimo deshalb die Auszeichnung als „Service-Champion Nr. 1 im erlebten Kundenservice“ (Ausgabe vom 8. Oktober 2025). Als Branchenbester unter den Ökostromanbietern platzierte sich das Unternehmen zudem auf dem Gold-Rang.
„Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag daran, Ökostrom für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen. Guter Service hat dabei immer oberste Priorität“, sagt eprimo CEO Katja Steger.
Jedes Jahr erstellt die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking in Zusammenarbeit mit DIE WELT. Die Marktforschungsexperten untersuchen dafür den erlebten Kundenservice anhand des „Service Experience Scores“ (SES). Das Institut befragte für die Studie aktuelle sowie ehemalige Kundinnen und Kunden zu 5.517 Unternehmen und Marken aus 426 Branchen. In die Studie flossen über 2,1 Millionen Kundenurteile ein. Die Befragung erfolgte eigeninitiiert und ohne Beteiligung der untersuchten Unternehmen.
